Navigieren auf L'essentiel Online - Mobile

storybild

Der Wagen des Mannes wurde beschlagnahmt. (Bild: Editpress/Isabella Finzi/Symbolbild)

Montag, 29. November 2021 11:18

Luxemburg

Betrunkener Fahrer ist sein Auto los

MERTERT – Betrunken am Steuer, Kfz-Steuer nicht bezahlt und ohne Versicherung unterwegs. Die Liste der Vergehen dieses Fahrers ist lang. Sein Auto haben die Beamten beschlagnahmt.

Einen Autofahrer haben Polizeibeamte in der Nacht auf Montag auf der N1 in Mertert gestoppt. Bei einer Verkehrskontrolle kurz nach Mitternacht sei aufgefallen, dass der Mann zu tief ins Glas geschaut hatte, wie die Police am Montag mitteilt.

Als die Einsatzkräfte die Papiere des Wagens überprüften, fiel zu dem auf, dass das Auto weder versichert noch die Kfz-Steuer bezahlt worden war. Die Trunkenheitsfahrt brachte dem Mann ein Fahrverbot ein. Die Staatsanwaltschaft ließ außerdem seinen Wagen beschlagnahmen.

(L'essentiel)

Weiterempfehlen

Kommentare anzeigen

loading...

Suchresultate