Navigieren auf L'essentiel Online - Mobile

storybild

In Packungen mit dem Haltbarkeitsdatum 7. Mai 2023 wurden Metallsplitter gefunden.

Dienstag, 30. November 2021 17:12

Luxemburg

Metall im Sauerkraut – Dieses Produkt nicht essen

LUXEMBURG – Die Behörden für Lebensmittelsicherheit rufen ein Produkt der Marke Kühne zurück, weil es möglicherweise Fremdkörper aus Metall enthält.

Die luxemburgische Lebensmittelsicherheit warnt vor dem Verzehr von Sauerkraut. Konkret geht es um «Sauerkraut mit Schwarzwälder Schinken Fix & Fertig Standbeutel» der Marke Kühne. In 400 Gramm Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 7. Mai 2023 können metallische Fremdkörper enthalten sein, teilte das Regierungskommissariat für Lebensmittelsicherheit am Dienstag mit.

Das fragliche Produkt wird in Luxemburg von Massen verkauft. Es könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Anbieter das Produkt verkauft haben.

(L'essentiel)

Weiterempfehlen

Kommentare anzeigen

loading...

Suchresultate