Navigieren auf L'essentiel Online - Mobile

Mittwoch, 03. März 2021 16:00

Deutschland

Schwangere Frau kracht gegen Baum und stirbt

Eine 27 Jahre alte Autofahrerin ist in Cuxhaven gegen einen Baum geprallt. Sie verstarb wenig später im Krankenhaus.

Tragischer Verkehrsunfall am Dienstag in Cuxhaven: Eine 27-jährige Schwangere war mit ihrem Auto gegen 15.45 Uhr gerade auf der Landesstraße 118 zwischen Neuenwalde und Debstedt unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau wurde an der Unfallstelle von Ersthelfern und anschließend von Rettungssanitätern reanimiert.

Dennoch verstarb sie kurze Zeit später in einem Krankenhaus. Auch das ungeborene Kind konnte nicht gerettet werden. Die Landesstraße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

(L'essentiel/wil)

Weiterempfehlen

Kommentare anzeigen

loading...

Suchresultate