Navigieren auf L'essentiel Online - Mobile

Mittwoch, 03. März 2021 13:29

«Liebe meines Lebens»

Jasmin und Willi Herren geben Trennung bekannt

Nach fünf gemeinsamen Jahren, die von Trennungsgerüchten durchzogen waren, kommt es jetzt endgültig zum Liebes-Aus zwischen Jasmin und Willi Herren.

Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. Die 42-Jährige teilte am Dienstag ein Bild von sich und ihrem drei Jahre älteren Noch-Ehemann und schrieb: «Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet!» Die Beziehung des Schlagersänger- und Reality-TV-Paares war durchzogen von Krisen und Trennungsgerüchten, seit es im Jahr 2018 geheiratet hat.

Weiter schreibt Jasmin: «Ich liebe dich und werde das immer tun», daneben ist ein weinendes Emoji zu sehen. «Leb wohl, Liebe meines Lebens» ist außerdem auf dem Bild zu lesen. Schon oft machten die Herrens mit ihren Trennungsgerüchten Schlagzeilen. In den Kommentaren wird spekuliert, ob es sich diesmal um einen Fake handeln könnte.

Ein Insider verrät gegenüber dem Sender «RTL», die beiden hätten sich wirklich getrennt. Bereits im Oktober 2019 zog Jasmin aus ihrem gemeinsamen Haus aus, kurz darauf hat sich das Paar wieder zusammengerauft. Zuletzt nahmen die beiden an der TV-Show «Temptation Island VIP» teil, aus der sie trotz Eifersuchtsszenen gestärkt und verliebter denn je hervorgingen.

(L'essentiel/Saskia Sutter)

Weiterempfehlen

Kommentare anzeigen

loading...

Suchresultate